Häufig gestellte Fragen
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die geschätzte Lieferzeit für alle Bestellungen beträgt derzeit 14–20 Werktage. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn die Lieferung Ihrer Bestellung länger dauert. Gerne lösen wir das Problem für Sie.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nutzen Sie unsere Tracking-Seite.
Warum funktioniert meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?
Bitte beachten Sie, dass es völlig normal ist, dass die Standortinformationen zur Sendungsverfolgung ab dem Tag Ihrer Bestellung aktualisiert werden. Während Ihre Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert werden, wird „Ihre Bestellung wird vorbereitet“ oder „Informationen werden empfangen“ angezeigt. Sie können sicher sein, dass Ihre Bestellung verpackt und auf dem Weg zu Ihnen ist!
Meine Bestellung wurde geliefert, ich habe sie jedoch noch nicht erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsinformationen manchmal aktualisiert werden, bevor die Bestellung physisch geliefert wird. Wir bitten Sie, bis zu 3 Tage zu warten, nachdem Ihre Bestellung als geliefert markiert wurde, bevor Sie sie physisch in Empfang nehmen. In jedem Fall können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben.
Kann ich die Adresse meiner Bestellung ändern?
Nach der Abgabe der Bestellung ist eine Änderung grundsätzlich nicht mehr möglich. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun.
Warum unterscheidet sich meine Flasche/Box vom Foto?
Alle unsere Kunden erhalten unsere neue Verpackung/unser neues Design.